Nachmeldung für Enduro One in Wipperfürth möglich

Enduro One geht dem letzten Event der Saison in der ältesten Stadt im Bergischen Land entgegen. In Wipperfürth findet am 5. und 6. September noch ein actionreiches Wochenende statt und es werden natürlich auch die Enduro One-Meister 2015 gekürt.

Das ist Deine letzte Chance, um entscheidende Punkte für die Serienwertung zu sammeln! Bei der Siegerehrung räumen die schnellsten Biker dicke Prämien ab und ALLE Serienfahrer haben die Chance auf den großen Breitensportpreis. Hast du die Anmeldung für Wipperfürth verpasst? Kein Problem, du kannst dich noch problemlos nachmelden und damit auch an der Verlosung teilnehmen.

Sowohl Serienstarter als auch Gastfahrer können sich direkt vor Ort noch ihren Startplatz sichern. Wir haben mehr als ausreichend Startnummern für Nachmelder reserviert.

  • Wo? Auf dem Festplatz "Ohler Wiesen"
  • Wann? Samstag von 11.00 bis 16.00 Uhr oder Sonntag von 8.00 bis 9.00 Uhr!
  • Wie? Nachmeldeformular ausfüllen, bar bezahlen und los geht´s!

Auf nach Wipperfürth!

enduro-one.com

Fotos: Baboons/Enduro One

Gepostet am 04.09.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel