Neue Radhalle am Mountainbikehimmel.

In Hof/Oberfranken eröffnet die neue MTB/BMX Halle "RadQuartier"

Der Hauptverantwortliche und Vollsponsor dieses Projektes ist der 3Essen Teamfahrer und professionelle Dirtjumper Robin Specht. In wochenlanger Handarbeit wurde jede Rampe mit Hilfe ambitionierter
Radfahrer gebaut, doch schlussendlich ist pünktlich zum Winter das Quartier fertig und öffnet seine Pforten. Die Halle besteht aus Rollins, 2 Jumpboxen, wobei eine davon sogar mit einer professionellen Resilanung ausgestattet ist. Ausserdem verfügt die Halle noch über eine kleine Streetarea und Trampolin samt Trampbike. Chillarea und andere stylische Details schmücken die Halle ausderdem noch.

Zwar ist die Halle Privat, doch Gastfahrer egal wo her sind immer herzlich willkommen. Eine erste Internetpräsenz und damit mehr Infos findet Ihr unter: www.myspace.com/radquartier

Gepostet am 27.11.2009 von Martin Donat |

Ähnliche Artikel