Die TransNapoli - ein urbanes MTB Abenteuer with Hans Rey

Hans "No Way" Rey is back - und er hat frisches Videomaterial im Gepäck. Checkt sein Video über Neapel und die Amalfiküste hier!

Die TransNapoli ist ein urbanes Bike-Abenteuer durch Napoli, die Amalfiküste und die Umgebung in 5 Tagen mit MTB und EMTB.

Der legendäre Hans Rey nimmt Euch mit auf eine kulturelle Reise. Entdeckt berühmte Sehenswürdigkeiten und unbekannte Stadtviertel, Chaos und Verkehr sowie unglaubliche Natur und Harmonie direkt vor der Haustür dieser historischen italienischen Stadt.

Das nächste Bike-Abenteuer des Wahl-Kaliforniers ist im Kasten und zeigt eindrücklich, dass Hans es auf jeden Fall nicht verlernt hat und es immer noch kann - Bike Beherrschung par excellánce und full send mode: ON

Das 32 minütige Video findet Ihr hier: https://youtu.be/uP5RxrCorC8 
Mehr über Hans gibt es auf seiner Homepage oder auf Facebook

Fotos: Martin Bissig

Gepostet am 25.04.2019 von MRM |

Ähnliche Artikel