FOR YOUR INNER CHILD: Das neue JAM und THRON

KANNST DU DICH NOCH AN DAS GEFÜHL ERINNERN ALS NICHTS WIRKLICH WICHTIG WAR AUSSER MIT DEINEN FREUNDEN ZU SPIELEN? Die zwei brandneuen Mountainbikes von FOCUS erlauben es dir, wieder in die überragende Zeit unserer Kindheit einzutauchen. Hol dir dein Ticket zurück in diese sorglose Zeit. Wähle einfach dein Bike und lass los.

Wann bist du das letzte Mal rausgegangen ohne einen bestimmten Grund? Mit nichts anderem im Kopf als zu spielen. Kein Blick auf die Uhr, weil du keine wichtigen Termine anstehen. Du vergisst die Zeit. Vergisst das Mittagessen. Denkst nicht an die Konsequenzen. Du denkst nicht einmal darüber nach, wie großartig genau dieser Moment ist. Du spielst einfach nur. Wie ein Kind.

Macht die Berge zu deinem Spielplatz

- Mit mehr Downhill-Spaß über alle Berge

- 150 mm F.O.L.D. Full Suspension

Während du aufwächst, erzählen dir die Leute immer von deinem zukünftigen Ich, super reif und erdrückt von unzähligen Aufgaben. Also wartest du eigentlich darauf, dass das eintritt. Aber es passiert nicht wirklich. Natürlich wachsen du und deine Aufgaben und mit Sicherheit ändern sich dein Spielplatz und deine Spielsachen. Aber fühlst du dich jemals erwachsen? Mit 18 Jahren klingt 30 ziemlich alt. Mit 30 dann irgendwie nicht mehr ... Also hör auf super reif wirken zu wollen, das Kind in dir war nie weg. Das Kind in dir bleibt für immer bestehen.

Glänzt auf den Hometrails

- Trail- und Tourenfully für alle Fälle

- 130 mm F.O.L.D. Full Suspension

Mehr unter Focus-bikes.com

Fotogalerie

Fotos: Focus

Gepostet am 22.04.2021 von MRM |

Ähnliche Artikel