inTEAM: die MRC Young Guns

Teams gibt es viele. Aber es gibt kaum eines, dass sich so intensiv zur Aufgabe gemacht hat, den deutschen Downhillnachwuchs zu fördern, wie die MRC Young Guns. Grund genug also, in dieser Ausgabe mal ganz „inteam“ hinter die Kulissen dieser jungen Racer zu blicken. Beim iXS Downhillcup in Ilmenau trafen wir uns mit den Young Guns, um einen Einblick in den Rennalltag der Jungs zu bekommen.

In der aktuellen Ausgabe des Mountainbike Rider Magazines findet ihr die ausführliche Geschichte der Young Guns in unserer neuen Rubrik „inTEAM“ in der wir künftig interessante Rennteams vorstellen werden. Passend dazu findet ihr hier unser kleines Race-Video-Interview mit Patrick, Felix und Till vom MRC Young Guns Team beim iXS German Downhillcup in Ilmenau.

Gepostet am 22.09.2016 von Thomas |

Ähnliche Artikel