MUC-OFF IST OFFIZIELLER CLEANING PARTNER DES IXS DIRT MASTERS 2023

Muc-Off, das weltweit führende Unternehmen für Fahrrad- und Motorradpflegeprodukte, ist stolz, seine Ernennung zum offiziellen Reinigungspartner der iXS Dirt Masters 2023 bekannt zu geben.

Das Dirt Masters, das vom 18. bis 21. Mai im Bikepark Winterberg in Deutschland stattfinden, hat sich als eines der bedeutendsten MTB-Events in Europa etabliert und wird 2023 voraussichtlich mehr als 30.000 Zuschauer sowie mehr als 2.000 Teilnehmende anziehen. Mit Veranstaltungen wie dem iXS Downhill Cup, einem hochkarätigen FMB Gold Slopestyle-Wettbewerb sowie Whip-Off-, Enduro- und Four-cross-Wettbewerben gibt es für jeden Fahrertyp und jedes Niveau viel zu erleben.

Muc-Off nimmt seit acht Jahren als Expo-Partner an der Veranstaltung teil und wird auch in diesem Jahr wieder vor Ort sein, um sein komplettes Sortiment an Fahrradreinigern, Schutz- und Schmiermitteln sowie Tubeless- und Pannenschutzprodukten vorzustellen. Die Entscheidung, das Engagement für 2023 aufzustocken, stellt einen wichtigen Meilenstein in dieser langjährigen Beziehung dar.

Mehr unter muc-off.com

Fotos: Muc-Off

Gepostet am 13.04.2023 von MRM |

Ähnliche Artikel