Neues Azonic Video: „amBADASSador“ Petr Andreev

Azonic präsentiert das Video „amBADASSador“ von Petr Andreev, Vincent Allard und Pavel Vabishchevich, das größtenteils im sonnigen Barcelona entstanden ist und  schöne Sommer-Action ins winterliche Wohnzimmer bringt!

Natürlich macht es immer Spaß, die Welt zu bereisen und Rad zu fahren. Perfekte Lines, trockene Sprünge, wunderschöne Trails, die Möglichkeit, jeden Tag im Foampit zu trainieren… Davon träumt doch jeder im Winter! Raus aus der Kälte, raus aus dem Regen. Letzten September enschied ich, den Traum wahr werden zu lassen und den Winter über in Barcelona zu wohnen, im Foampit zu trainieren und jeden Tag dicke Lines zu fahren. Mich jeden Tag aufs Neue zu pushen!“ // Petr Andreev

So dauerte es nicht lange, bis Petr auf  Vincent Allard traf, der ebenfalls nach Barcelona kam, um dort mit Walter CatKid und ein paar anderen abzuhängen. Vincent ist einer der Gründer der „The Rise“ Crew mit Michel, Matt MacDuff und Jay Jay. Jetzt produziert er professionelle Auto-Renn- und Action-Sport-Filme. Petr schlug ihm vor, ein etwas anderes, ungewöhnliches Dirt Video zu machen und er hatte Bock! Herausgekommen ist ein actionreicher Dreh mit ein paar wilden Ideen von Vincent, wie zum Beispiel ein Feuerwerk mitten auf der Dirtline…

Zurück daheim ging das Film Projekt weiter: Rund 60 km von Petrs Wohnung befindet sich der „VVC Force“ Spot und zusammen mit Pavel Vabishchevich wurde weiter gefilmt. 

Das Ergebnis seht ihr hier! Viel Spaß mit Sonne, Staub und dicker Action!

Gepostet am 09.12.2016 von Thomas |

Ähnliche Artikel