Neues bei All Mountain Style

In der Vergangenheit hatte All Mountain Style bereits mehrere erfolgreiche AMS X Kooperationen wie z.B. AMS X RED BULL, AMS X MONTANA COLORS oder auch AMS X FREERIDE FIESTA. Nun gibt es gleich zwei Neuzugänge von erfolgreichen Fahrern die All Mountain Style für sich gewinnen konnte. 

Der für seine BMX-Künste bekannte Kriss Kyle ist umgesattelt auf ein größeres Bike und schützt dieses mit seiner eigenen AMS X KRISS KYLE Kollektion aus Frame Guard Extra und Mud Guard. 



Der zweite neue Brand Ambassador ist Andrea Maranelli, ehemaliger italienischer Meister (2014) und mehrfacher Medaillengewinner bei den nationalen Trial-Bike-Meisterschaften aus Trentino di Rovereto. Beide freuen sich zukünftig mit AMS Produkten zu fahren und es werden sicher nicht die letzten Kooperationen der beliebten Mountainbike-Zubehörmarke aus Barcelona sein. 

Mehr unter tri-cycles.de

Fotos: AMS

Gepostet am 12.07.2021 von MRM |

Ähnliche Artikel