Der FISE BMX Freestyle World Cup in Montpellier

Monster Energy gratuliert Teamfahrer Anthony Jeanjean zum zweiten Platz im BMX Freestyle Park-Wettbewerb beim FISE Montpellier 2023 Festival in Frankreich. Vor einem begeisterten Publikum sicherte sich der 24-jährige Olympiasportler aus Béziers, Frankreich, am Samstag seinen Podiumsplatz in dem als UCI BMX Freestyle World Cup anerkannten Wettbewerb.

Beim BMX Park Best Trick-Wettbewerb am Sonntag zeigte der 28-jährige Kevin Peraza aus Tucson, Arizona, einen gewaltigen technischen Trick und sicherte sich damit den zweiten Platz in einem Elitefeld. Jeanjean von Monster Energy ging als starker Konkurrent in den Wettbewerb, nachdem er kürzlich die BMX-Weltmeisterschaft auf dem dritten Platz beendet hatte. 


 
Bei seinem zweiten Lauf zeigte Jeanjean gewaltige Tricks wie einen gewaltigen 720 über die Wirbelsäule, einen dreifachen Tailwhip-Transfer, einen No-Hander auf der Quarterpipe, einen Barspin-to-No-Hander-Transfer, einen massiven doppelten Tailwhip-Transfer und einen 360-Triple Peitsche auf dem Step-Up. Die Jury vergab für den Publikumsliebling eine Wertung von 91,80 Punkten und damit einen starken zweiten Platz.
  
Der BMX Park Best Trick-Wettbewerb am Sonntag war für den 28-jährigen Kevin Peraza aus Tucson, Arizona, die Zeit zu glänzen. Nachdem der fünffache X-Games-Medaillengewinner den BMX-Park-Wettbewerb ohne einen Podiumsplatz beendet hatte, hob er sich das Beste zum Schluss auf.
 
Weitere Informationen zu Anthony Jeanjean, Kevin Peraza und den BMX- und Skate-Teams von Monster Energy finden sich unter www.monsterenergy.com
 

Fotos: Monster Energy

Gepostet am 22.05.2023 von MRM |

Ähnliche Artikel