Zwei in Einem: Der neue MET Parachute MRC Helm

Von Fullface- zu Enduro mit wenigen Handgriffen: Dank des patentierten Magnetic Chinbar Release wird blitzschnell gewechselt. Wie der MET Parachute MCR Helm funktioniert, seht Ihr hier - inklusive einfachem Video Tutorial.

AUS ZWEI MACH EINS

Der neue MET Parachute MCR hält an seinen Wurzeln fest, indem er innovativ, inspirierend und sicher ist. Der Parachute MCR ist so konzipiert, dass er zwei Helme in einem vereint. Das Fullface hat einen eleganten und aggressiven Look, der einen Rundumschutz bietet, während das offene Gesicht den Stil der All-Mountain-Helme widerspiegelt.

FLEXIBLES INJIZIERTES VISIER

Das Visier ist flexibel an die Helmschale anpassbar. Mit dieser einzigartigen Funktion kann man die zusätzliche Rotationskräfte eindämmen, die bei einem Crash auf den Hals übertragen werden könnten. Das Visier ist in zwei Positionen verstellbar, um Goggles oder Sonnenbrillen unterzubringen.

CHEEK-PADS SIND ENTFERNBAR UND WASCHBAR

Der Parachute MCR wird auch mit zwei Größen von Pads in der Box geliefert, um dabei zu helfen, die perfekte Passform und den perfekten Komfort zu finden.

Mehr Infos unter met-helmets.com

Fotos: MET

Gepostet am 29.05.2019 von MRM |

Ähnliche Artikel