Mondraker's neues Summum gelaunched!

Das Downhill-Bike, das dviele Siege eingefahren hat, erhält eine neue Stealth Alloy 29er-Plattform: 3 Modelle mit aktualisierter Geometrie, verfeinerter Fahrwerkskinematik und neuen Gabeln und Radsätzen - check it out here!

Mondraker, die unabhängige Mountainbike-Spezialmarke aus Spanien, hat ihr Summum 2021 mit einem neuen, im Weltcup-Rennsport entwickelten Rahmenset auf den Markt gebracht, das von drei hervorragend entwickelten Modellen gemeinsam genutzt wird: Summum RR, Summum R und Summum.

Das neue Design ist ein großer Fortschritt gegenüber der vorherigen Inkarnation, wleches die Weltmeisterschaft gewonnen hat, und die Profifahrer von MS Mondraker waren ein wesentlicher Bestandteil des Test-, Feedback- und Designprozesses. Mit großen Rädern, neuer Geometrie und einem super reaktionsfreudigen Gefühl ist klar, dass es schnell sein wird!

Neuer Rahmen aus Stealth-Legierung mit aktualisierter Vorwärtsgeometrie

Das Herzstück des neuen Summum ist das fortschrittliche Rahmenset aus Mondracers Stealth-Legierung. Das starke, leichte Design erweckt das Gefühl einer hochwertigen Legierung zum Leben und schafft ein schnelles, aktives und natürliches Fahrerlebnis auf jedem Abschnitt der Rennstrecke - technisch, kurvenreich oder in der Luft - für vertrauenswürdiges Feedback und maximales Vertrauen und laufgewinnende Laufzeiten.

Der 2021 Summum ist größer, länger und seine neue Variante der legendären Mondraker Forward Geometry bedeutet eine größere Reichweite in allen vier Größen. Die unvergleichliche Fertigungskunst bringt die Designs mit schlankeren Rohrprofilen (mit einem ähnlichen, eleganten Aussehen wie die Enduro- und Super-Enduro-Motorräder von Foxy und SuperFoxy) zu einer echten Style-Rakete. Zusammen sorgen sie für eine bessere Allround-Fahrbalance und ein erstaunlich sicheres Handling bei Abfahrten im Renntempo.

Mehr Infos unter mondraker.com

Fotos: Mondraker

Gepostet am 01.09.2020 von MRM |

Ähnliche Artikel