VIDEO: David Cachon auf Abwegen

Das letzte Mal haben wir David Cachon auf seinem Weg zu den Geiern der Pyrenäen begleitet. Diesmal nimmt er uns auf sein etwas anderes Ausdauertraining mit. Mit dem Gravel-Bike kann man dann eben doch mehr machen, als nur über Waldwege zu rasen! 

Wir hoffen, dass ihr uns diesen Ausflug in die Welt außerhalb vom Mountainbiken verzeiht, aber der Clip ist wirklich sehenswert. Auf Formentera genießt David im Frühling und Herbst den wilden Cocktail aus mediteranen Farben, Gerüchen und angenehmen Temperaturen in einer atemberaubenden Landschaft. Natürlich sind wir kein Landschaftsmagazin, weswegen uns die Action, die er auf dem Rad zeigt, doch deutlich mehr interessiert. Und auch die ist beeindruckend...

Fotos: David Cachon

Gepostet am 26.05.2016 von Fy |

Ähnliche Artikel