Muc-Off launcht neue Bike Protection Serie

Muc-Off, der weltweit führende Anbieter von Fahrrad- und Motorradpflege, erweitert mit der Veröffentlichung seiner neuen Bike Protection Series weiterhin die Innovations- und Leistungsgrenzen. Schaut mal rein!

Die Serie wurde entwickelt, um Schlüsselbereiche des Rahmens zu schützen, einschließlich hinterer Streben, Kurbeln und Gabeln, wobei Kits in kombinierten und individuellen Sets in Mountainbike- und E-Mountainbike-Größenoptionen erhältlich sind.

Die Kits bieten eine Kombination aus Stärke und Haltbarkeit, um Rahmen vor potenziellen Kratzern, Schrammen und Steinschlägen zu schützen, und dank ihres modularen Designs sind sie einfach anzubringen und zu entfernen und passen selbst zu den undurchsichtigsten Fahrradgeometrien.

Jedes Kit-Format wird in sechs verschiedenen Designs angeboten, darunter „Bolt“, „Camo“, „Day of the Shred“ und „Punk“, die zu Angeboten aus den Bereichen Technical Apparel und Ride Guard von Muc-Off sowie Clear Gloss passen und Clear Matt-Optionen. Alle grafischen Schutz-Kits verfügen über das innovative neue Cube-Tec-Material von Muc-Off, das von Grund auf neu entwickelt wurde.

Mehr unter muc-off.com

Fotos: Muc-Off/Steve Fearn

Gepostet am 26.07.2022 von MRM |

Ähnliche Artikel