Tobey Miley baut seine Indoor Skate- und MTB Halle um

Welcher BMXer, Mountainbiker oder Skates hat nicht schon mal von einer eigenen Halle geträumt. Tobey Miley hat sich den Traum schon vor längerer Zeit erfüllt, jetzt baut er seine Halle um und passt sie seinen Bedürfnissen an.

Es wird Zeit für eine Veränderung und so hat sich Tobey zusammen mit Freunden und Familie an den Umbau seiner Halle gemacht. Der bestehende Foam-Pit muss weichen, es wurde für neue Tricks eh zu klein und um mehr Platz für Rampen zu schaffen, musste dieses weichen.

Der Werkeholics Sloapstyler dokumentiert seinen Hallenumbau per Videovlog und gibt spannende und hilfreiche Tipps, wie man relativ einfach seine eigenen Rampen bauen kann. Dabei achtet er auch auf die Kosten und gibt Tipps für die ein oder andere Ersparnis.

Das Video zum Umbau der Halle, ist auf dem Weber Werke YouTube Kanal unter: https://www.youtube.com/watch?v=cZ4YhhsWTR8 zu sehen.

Die Weber #Werkeholics im Netz:
Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: WeberWerke

Fotos: Werkeholics

Gepostet am 18.01.2023 von MRM |

Ähnliche Artikel